IT-Service

Die modernste Technik hilft niemandem, wenn sie nicht korrekt funktioniert. Um genau dies sicherzustellen, erfordert es eine vorausschauende Planung, regelmäßige Wartung und kompetente, zeitnahe Hilfe im Ernstfall. wycomco kann all dies leisten und Ihnen aus einer Hand anbieten.

Einrichtung

Die Zuverlässigkeit Ihrer IT-Systeme steht und fällt mit der Sorgfalt in der ersten Einrichtung. Haben Sie neue Soft- oder Hardware, die Sie in Ihre bestehenden Strukturen integrieren möchten, so sorgen wir gerne für die fachmännische Aufstellung und Einrichtung. Sofern notwendig und/oder erwünscht geschieht dies selbstverständlich inklusive entsprechender Abnahme vom Lieferanten, Funktionstests und Inventarisierung. Durch eine ausführliche Dokumentation werden die neuen Systeme quasi „schlüsselfertig“ übergeben.

Administration

Durch eine zuverlässige Administration Ihrer IT-Systeme schützen Sie Ihre Investitionen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich um dieses Thema keine Sorgen machen müssen. Hierfür handeln wir an mehreren Stellen gerne in Ihrem Auftrag:

Kein System ist gänzlich vor Fehlern geschützt, insofern ist eine konstante Überwachung notwendig, um Probleme und Ausfälle frühzeitig zu erkennen und entsprechend reagieren zu können. Durch Einsatz unterschiedlicher Soft- und Hardware-Lösungen sind wir in der Lage nahezu alle Elemente Ihre IT in Echtzeit zu überwachen und bei Bedarf schnell über Missstände zu informieren.

Ebenso wichtig ist aber auch die regelmäßige Wartung Ihrer IT-Systeme. Hierbei reicht das Spektrum von der effizienten Durchführung von Software-Updates bis hin zu aufwändigen Hardware-Tests, die Ihre Systeme losgelöst von ihren eigentlichen Aufgaben auf Herz und Nieren prüfen.

Selbstverständlich zählen wir zur IT-Administration auch die alltäglichen Aufgaben wie die Einrichtung und Verwaltung von Benutzern.

Support

Immer mehr Unternehmensprozesse sind direkt abhängig von einer reibungslosen Funktion der IT-Systeme. Sollte es hierbei Mal zu Probleme kommen, steht Ihnen das freundliche Team von wycomco zeitnah mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei reicht unser Leistungsspektrum vom schnellen Telefon-Support mit der Möglichkeit der Fernwartung über den Einsatz von Service-Techniker direkt bei Ihnen im Unternehmen bis hin zu regelmäßigen Terminen vor Ort, bei denen sich ein qualifizierter Mitarbeiter um die Anliegen Ihrer Kollegen kümmert.

Persönlicher, kompetenter Support ist hierbei garantiert. Bei uns gibt es keine Anrufbeantworter – ganz im Gegenteil: Bei wycomco hat selbst unsere freundliche Dame am Empfang bereits mehrere Dutzend Rechner über Jahre hinweg administriert.

Profitieren auch Sie von unserer gereiften Support-Infrastruktur: Nutzen Sie unser professionelles Ticket-System, erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon.