Bildschirmflackern bei Mac Book und Mac Book Pro beheben

Wenn der Display mal nicht mehr so will, wie man gerne möchte, also z.B. flackert oder nicht korrekt ausgeleuchtet wird, kann die folgende Tastenkombination helfen, denn dadurch erfolgt ein Reset des Bildschirms.

Beiträge, die Sie ebenfalls interessieren könnten:

Aug
22
Kategorie(n): Erste Hilfe Tags: ,

2 Kommentare zu Bildschirmflackern bei Mac Book und Mac Book Pro beheben

  1. Christian sagt:

    So schaltet man den Screen ab, nicht mehr und nicht weniger. Bei meinem Flackern hilft es nicht.

  2. Natalie Rosenke sagt:

    Unser Kollege konnte das Problem seiner Zeit damit beheben. Da die Ursachen für das Flackern ja unterschiedlich sein können, ist es gut möglich, dass der kleine Kniff leider nicht jedem hilft. Der Parameter RAM Reset hilft ja z.B. auch bei vielen Problemen, wenn sich der Rechner komisch verhält, aber eben auch nicht bei allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*